zurück zum Inhaltsverzeichnis

Quellen


Die Beschreibungen der Kneipen habe ich den unten genannten Werken entnommen. Informationen, die dort fehlten, habe ich frei erfunden und ergänzt. Um die Aktualität zu wahren habe ich mir die Freiheit genommen, einige Kneipen, die in den unten genannten Quellen aufgeführt waren, zu ändern. Ich habe aber nicht viele Kneipen verändert und wenn, dann meistens nur den Namen des Wirtes oder andere kleine Gegebenheiten, die sich meines Erachtens zeitlich nicht so erhalten hätten (bedingt durch den Zeitunterschied zwischen den Quellen und diesem Kneipenführer).

Die Kneipen der Städte, die nicht den Quellen entnommen werden konnten, sind frei erfunden von mir und meiner Spielrunde.



Al’ Anfa - stolze Herrscherin, Schmidt Spiele 199?

Alptraum ohne Ende von Thomas Römer, Schmidt Spiele 1994

Das Bornland, Schmidt Spiele 1989

Das Fürstentum Albernia, Schmidt Spiele 1991

Das Herzogtum Weiden, Schmidt Spiele 1994

Das Königreich am Yaquir, Schmidt Spiele 1990

Das Land an Born und Walsach, FanPro 1998

Das Land des Schwarzen Auges, Schmidt Spiele 1990

Das Reich des Horas, Schmidt Spiele 1996

Der Zug durch das Nebelmoor von Karsten Wurr, Schmidt Spiele 1985

Fest der Schatten von Michelle Melchers, Schmidt Spiele 1994

Havena, Schmidt Spiele 1986

Rauhes Land im hohen Norden, FanPro 1998

Thorwal - Die Seefahrt des Schwarzen Auges, Schmidt Spiele 1990





nach oben


Letzte Aktualisierung: 12. Januar 2000
©Oliver Marahrens